STIMMEN 

Stimmen zu Beratung & Therapie & Hypnose

Ihre Worte haben mir gut getan und ich werde… mutig sein. Die ganzen letzten Tage waren Sorgenfalten in meinem Gesicht, aber heute kann ich wieder lächeln. (Susan, 42)

 

D A N K E für Dein wunderbares Fein(st)gefühl. D A N K E für Deine Zeit. (Renate, 52)

 

Ich wollte mich nur nochmal gestern für die tolle Sitzung bedanken. … es hat gut getan, dass ich merke, dass ich Fortschritte mache und nicht ganz so verkehrt bin, wie ich immer dachte. Danke, dass Sie mir neue Wege zeigen und damit Bewegung in meinen Kopf kommt. (Natalie, 27)

 

Seitdem ich bei Ihnen war, hat sich mein Leben komplett geändert, und ich bin dankbar für jede Minute mit meinem neuen Partner. … Danke danke danke! Sie haben alles ins Rollen gebracht. (Anna, 26)

 

Danke nochmal für das angenehme Gespräch. Sie haben meine Probleme sehr gut erkannt und ich freue mich schon auf das nächste Mal. (Doreen, 49 )

 

Weit über die Hälfte meines Lebens leide ich an Bruxismus und den Folgen wie Nackenschmerzen und Tinnitus. Nichts hat langfristig geholfen außer Hypnose. Die Verbesserung hatte schon nach der ersten Sitzung eingesetzt. Ich war begeistert. Die Schmerzen sind weg und ich kann sogar wieder besser hören. Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Ein Therapie, die ich jedem empfehlen kann. (Oliver, 33)

 

Ich rauche nicht mehr- dank Deiner Hilfe. Vielen Dank für alles. (Anett, 37)

 

Nadine! Dank Dir bin ich rauchfrei. Hätte ich NIE gedacht, dass ich das schaffen würde!

Auf in ein neues Leben! DANKE! (Steffen, 52)

 

 

„Stimmen zu den Online-Kursen“ – für nähere Informationen schau Dich gern hier um

 

Die „24 Wege zu Deiner Gelassenheit“ würde ich jedem weiterempfehlen, der ruhiger werden und sich mehr Zeit für sich nehmen will… echt super und für jeden „Anfänger“ geeignet. (Sandra, 31)

 

Ich bin viel mehr mit den positiven Dingen beschäftigt, und hab das Gefühl, dass ich meine Gedanken in die richtige Richtung lenken kann. (Antje, 40)
 

Jetzt drehe ich mich nicht mehr im Kreis und habe Klarheit. Danke für den Kurs „Gelassenheit“. (Katrin, 52)
 

Jede Meditation erreicht mich und bringt mir ein unbeschreiblich schönes/gutes Gefühl. (Renate, 54)
 

Ich habe heute die 2. Meditation durchgeführt und fand die Kombi von Nadines Stimme und der Musik total schön. Freue mich auf die nächsten Tage. Ich kann aber auch im Liegen besser entspannen bzw. meditieren. (Ute, 32)


Sonst hatte ich Sorgenfalten im Gesicht, aber heute kann ich wieder lächeln.

Danke für die Meditations-Challenge (Susan, 42)