luck-696047.jpg

ONLINE-COACHING

WIE KANN ICH MIR SELBST HELFEN?

Online Coaching ist genau das Richtige für Dich, wenn Du zeitlich flexibel und räumlich unabhängig sein willst. Ich biete Dir den Rahmen und die Inhalte für Dein Selbst-Coaching. 

 

Jeder Kurs ist so konzipiert, dass er sich direkt auf DEINE Bedürfnisse ausrichtet. Mein Ziel ist, dass Du professionell UND persönlich von mir angeleitet wirst und damit zu (noch mehr) mentalem Wohlbefinden gelangst. 

Wo auch immer Du zu welcher Zeit gerade bist: Du bist das Zentrum Deines Lebens. 

WIE KANN ICH MEINE PROBLEME SELBST IN DEN GRIFF BEKOMMEN?

Die Lösung Deiner Sorgen und Probleme liegt in Dir selbst. Trotzdem bist Du nicht immer in der Lage, diese zu erkennen und umzusetzen. Das geht uns allen so. Wir brauchen ein Gegenüber, eine systematische Anleitung und persönliche Ermutigung. Das alles (und noch viel mehr) biete ich Dir in meinen Online-Coachings . Egal, wo Du Dich gerade aufhältst und wieviel Zeit Du für Deinen Weg zur Verfügung hast: Du kannst jederzeit und an jedem Ort Gutes für Dich tun. 

Für Deinen ganz persönlichen Weg habe ich starke Tools entwickelt, die Dich in Deinem Alltag unterstützen und Dir zu mehr Gelassenheit und Lebensfreude verhelfen. Videos, Übungsaufgaben, Live-Calls, geführte Mediationen, geschlossene Facebookgruppen, begleitende Handouts, mit denen Du Dir Dein Coaching selbst gestalten kannst: individuell, zeitsparend und voller Power! Und wenn Du magst, stehe ich Dir begleitend zur Seite- mit Antworten auf Deine Fragen, per E-Mail, Zoom-Call oder im persönlichen Gespräch. Das Ergebnis? Unbezahlbar!

Du bist das Zentrum Deines Lebens. 

Schau Dich hier um und lies gern auch die „Stimmen“ der Teilnehmer*innen, die schon dabei waren. 

VERAS WEG ZUR GELASSENHEIT

Vera hat drei schulpflichtige Kinder und ist voll berufstätig. Sie weiß, wenn sie nicht jeden Tag etwas für ihr Wohlbefinden tut, ist sie bald am Ende ihrer Kräfte. 

Doch regelmäßige Termine in meiner Praxis? Das schafft sie nicht. 

Also bucht sie die „24 Wege zu Deiner Gelassenheit“. Denn so kann sich Vera ihre Coaching-Auszeit zwischen Essenkochen, Schichtdienst und Hausaufgaben flexibel einrichten. Schon nach wenigen Tagen hat sie das Gefühl, dass sie klarer sieht, wieder mehr lächelt und sie nicht mehr so leicht aus der Fassung zu bringen ist. Und auch die Kinder finden: „Seit Mama diesen Kurs macht, ist sie viel besser drauf!“ Vera kann nicht glauben, wie sich der Kurs auf ihr Selbstbewusstsein auswirkt. Sie fühlt sich jeden Tag etwas mehr bei sich angekommen! 

MARTIN LERNT MEDITIEREN

Martin ist ständig auf Trapp. Diesen Sommer stehen im Restaurant viele Events und Feiern an. Und das Alltagsgeschäft muss gleichzeitig weiterlaufen. Ihm ist klar: wenn er nicht auf sich aufpasst, hält er diesen Stress nicht lange durch. Ich habe ihm gezeigt, wie er sich mit Hilfe von Meditation jeden Tag etwas Gutes tun kann und zur Ruhe kommt. Dadurch steigert er nicht nur seine Belastbarkeit, sondern auch seinen Spaß am Job. Martin hat sich für die Online Mediations-Challenge „30 Tage auf dem Weg zu Dir“ entschieden. Seitdem meditiert er jeden Tag, bevor der „Alltagswahnsinn“ beginnt. „Es ist wie ein Wunder. Ich fühle mich wesentlich entspannter. Einfach, weil ich mit meinem Kopf viel mehr HIER bin und nicht schon beim Nächsten.“ Kann es sein, dass er sein Umfeld mit seiner Gelassenheit und inneren Ruhe ansteckt? Gut möglich, denn die Welt scheint plötzlich einfacher…

KONTAKT
(03601) 81 24 84

Hinweis zum Kontaktformular: Wir benötigen Deinen Namen um Dich ansprechen zu können, sowie Deine Email, um Dir auf Deine Anfrage antworten zu können. Je mehr Angaben Du machst (zB. Telefonnummer) um so schneller und genauer können wir reagieren. 

Datenschutzhinweis: Deine Anfrage wird verschlüsselt übertragen. Mit Absenden der Nachricht, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir die Angaben zur Beantwortung Deiner Anfrage verwenden dürfen. Weiter Informationen zum Datenschutz und Widerufshinweise, findest Du unter Datenschutz.

DANKE FÜR DEINE NACHRICHT...