PSYCHOLOGISCHE BERATUNG & PSYCHOTHERAPIE (HeilprG)

Menschen bei Lebenskrisen zu unterstützen und Antworten darauf zu finden, was sie gerade bewegt, ist zentrales Thema in den Gesprächen mit den Klient*innen meiner Praxis. Dabei finden Frauen und Männer unterschiedlichen Alters den Weg zu mir. Mein Herzensanliegen ist es, Dich dabei zu unterstützen, jeden weiteren Tag Deines Lebens einzigartig und besonders zu machen! Dich dabei zu unterstützen, voller Selbstvertrauen und Zuversicht durch Deinen Tag zu gehen. 

  • Willst Du Deine Ziele erreichen? 

  • Willst Du selbstbewusster durch Dein Leben gehen? 

  • Befindest Du Dich in einer (Beziehungs-)Krise und weißt nicht, was Dein nächster Schritt sein kann? 

  • Weiß Du eigentlich, wie wichtig DU für diese Welt bist? 

Meine Arbeitsweise versteht sich grds. Lösungsorientiert. Das bedeutet nicht, dass ich für alles eine Lösung habe, sondern es meint eine ganz klare Ausrichtung weg von Deinem Problem hin zu Deinem Lösungsweg. Ich lade Dich zu neuen Sichtweisen ein, um „anders“ auf Dein Leben zu schauen. Sämtliche Methoden und „Werkzeuge“, die ich in meiner Praxis mit Dir bespreche, dienen Deinem Selbstwert und Dich ins Zentrum Deines Lebens zu stellen. 

WAS DU VON MIR ERWARTEN KANNST?

  • Fachkompetenz, über 20 Jahre Berufserfahrung 

  • Verschwiegenheit, Neutralität, Klarheit 

  • Wertschätzung, Aufrichtigkeit, Neugier, Freude 

WARUM LOHNT ES SICH, DASS WIR INS GESPRÄCH KOMMEN?
 

Nun, weil ich Dich optimal dabei unterstützen kann, die Beziehung zu Dir selbst als die wichtigste in Deinem Leben zu erkennen – um damit der Welt, deinen Herzensmenschen und all Deinen Lebenssituationen mit Offenheit und auch Freude begegnen zu können. 

Aus Gesprächen mit den Klient*innen meiner Praxis schätzen diese v.a. meine nie endende Zuversicht und die Achtung vor DEINER ganz individuellen Persönlichkeit. Das bedeutet, dass Du von mir keine 0815- Anweisungen bekommst, sondern praktische Möglichkeiten, die sich in genau DEINEM Alltag umsetzen lassen. Wenn Du willst: kurz, knapp, knackig – aber auch: fachlich, tiefgründig, ausführlich! Du entscheidest, was zu Dir passt! 

Zusätzlich biete ich Dir zwischen unseren Sitzungen einen E-Mail-Service an, sodass ich Dir bei Fragen zeitnah zur Verfügung stehe, ohne dass Du bis zum nächsten Termin warten musst. 

Du kannst davon ausgehen, dass eine Terminvergabe nach einem erfolgten Anruf innerhalb der kommenden 14 Tage möglich ist. Hier findest Du ein Online- Terminprogramm  in welchem Du ganz bequem Deinen Termin selbst buchen kannst.

Hast Du Angst vor Veränderung? Macht nichts, das haben wir alle irgendwie. Das Gewohnte zu verlassen und etwas Neues zu riskieren, braucht vor allem auch Selbstvertrauen. Dabei unterstütze ich Dich mit voller Kraft. 

Hast Du Fragen dazu? Dann freue ich mich, wenn ich Dir zu einer Antwort verhelfen kann. 

Also bis gleich?! Ich freue mich von dir zu lesen oder zu hören.

STIMMEN

"Ihre Worte haben mir gut getan und ich werde… mutig sein. Die ganzen letzten Tage waren Sorgenfalten in meinem Gesicht, aber heute kann ich wieder lächeln."

 

Susan L. (42 J.)

___

"D A N K E für Dein wunderbares Fein(st)gefühl. D A N K E für Deine Zeit."

 

Renate M. (52 J.) 

___

"Ich wollte mich nur nochmal gestern für die tolle Sitzung bedanken. … es hat gut getan, dass ich merke, dass ich Fortschritte mache und nicht ganz so verkehrt bin, wie ich immer dachte. Danke, dass Sie mir neue Wege zeigen und damit Bewegung in meinen Kopf kommt."

 

Natalie W. (27 J.) 

___

"Seitdem ich bei Ihnen war, hat sich mein Leben komplett geändert, und ich bin dankbar für jede Minute mit meinem neuen Partner. … Danke danke danke! Sie haben alles ins Rollen gebracht."

ANNA R. (26 J.) 

___

"Danke nochmal für das angenehme Gespräch. Sie haben meine Probleme sehr gut erkannt und ich freue mich schon auf das nächste Mal."

 

Doreen S. (49 J.) 

___

"Jetzt drehe ich mich nicht mehr im Kreis und habe Klarheit. Danke dafür."

 

Katrin L. (52 J.) 

KONTAKT
(03601) 81 24 84

Hinweis zum Kontaktformular: Wir benötigen Deinen Namen um Dich ansprechen zu können, sowie Deine Email, um Dir auf Deine Anfrage antworten zu können. Je mehr Angaben Du machst (zB. Telefonnummer) um so schneller und genauer können wir reagieren. 

Datenschutzhinweis: Deine Anfrage wird verschlüsselt übertragen. Mit Absenden der Nachricht, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir die Angaben zur Beantwortung Deiner Anfrage verwenden dürfen. Weiter Informationen zum Datenschutz und Widerufshinweise, findest Du unter Datenschutz.

Abonniere unseren Newsletter und bleibe stets auf dem neuesten Stand!

LEISTUNGEN

  • Psychologische Beratung

      und Psychotherapie (HPG)

NF-Logo-weiss.png

© 2020 Dipl.-Soz.päd. Nadine Fornacon

ANSCHRIFT

Dipl.-Soz.päd.

NADINE FORNACON

August-Bebel-Str. 27

99974 Mühlhausen / Thür.

T. (03601) 81 24 84

E. nfornacon (at) web.de

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

Eine Webseite von TANY PICTURES