GEWICHTSREDUKTION

DER WEG ZUM WOHLFÜHLGEWICHT

  • Süßes zu lecker? Zu wenig Bewegung? Die Kleidung zu eng?

  • Essen ohne Genuss?

  • Die Gesundheit in Gefahr?

Hypnose hilft Dir dabei, bewusst und gesund zu essen, und dabei abzunehmen und das für den Körper optimale Gewicht zu erreichen. In meiner Praxis biete ich Dir nicht nur die „klassische“ Gewichtsreduktion an, sondern verstehe mich als Therapeutin und Begleiterin Deiner ganz individuellen Thematik.

Das bedeutet, dass wir zunächst ein ausführliches Vorgespräch führen, um herauszufinden, mit welcher Motivation Du abnehmen willst und auf welchem Weg Du Dein persönliches Wunschgewicht erlangen willst. Dabei besprechen wir auch den weiteren Ablauf der kommenden Sitzungen.

Die Erfahrung in der Praxis zeigt, dass der Erfolg, Dein Wohlfühlgewicht zu erreichen, umso höher ist, je individueller die Hypnose auf Dich zugeschnitten ist.​

​Ich unterstütze Dich auch zwischen unseren Sitzungen im persönlichen telefonisch per Mail. Trau Dich und wage Deinen Schattensprung in (d)ein freies Leben. Ich freu mich auf Dich!

  • Ob es bei Dir klappen könnte?

  • Wie hoch die Erfolgschancen sind?

  • Was es kostet und wie schnell es geht?

Dazu informiere ich Dich gern im persönlichen Gespräch.  

Ich freue mich für Dich, wenn Du Deinen Schattensprung wagst.

KONTAKT
(03601) 81 24 84

Hinweis zum Kontaktformular: Wir benötigen Deinen Namen um Dich ansprechen zu können, sowie Deine Email, um Dir auf Deine Anfrage antworten zu können. Je mehr Angaben Du machst (zB. Telefonnummer) um so schneller und genauer können wir reagieren. 

Datenschutzhinweis: Deine Anfrage wird verschlüsselt übertragen. Mit Absenden der Nachricht, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir die Angaben zur Beantwortung Deiner Anfrage verwenden dürfen. Weiter Informationen zum Datenschutz und Widerufshinweise, findest Du unter Datenschutz.

Abonniere unseren Newsletter und bleibe stets auf dem neuesten Stand!

LEISTUNGEN

  • Psychologische Beratung

      und Psychotherapie (HPG)

NF-Logo-weiss.png

ANSCHRIFT

Dipl.-Soz.päd.

NADINE FORNACON

August-Bebel-Str. 27

99974 Mühlhausen / Thür.

T. (03601) 81 24 84

E. nfornacon (at) web.de

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

© 2020 Dipl.-Soz.päd. Nadine Fornacon

Eine Webseite von TANY PICTURES